Dienstag, 20.08.2019

Die Ernecker-Brüder Maximilian & Moritz nehmen heuer 2 Landesmeistertitel ins Visier!

Auch in der NÖ-Motocross-Landesmeisterschaft läuft es aktuell sensationell gut – für Maximilian und Moritz Ernecker: Die beiden Motocross-Rookies des HSV Ried konnten sich in Schrems (NÖ) am vergangenen Wochenende große Tagessiege sichern und nehmen damit heuer gleich 2 Motocross-Landesmeisterteller ins Visier.

„Wir bereiten uns für jedes Rennen so gut wie möglich vor und dann am Renntag wollen wir unsere beste Leistung zeigen“, sagt Maximilian Ernecker, der in Schrems beide Laufsiege in der 85ccm-Landesmeisterschaft feiern konnte.

Sehr gut in Form ist auch Moritz Ernecker! Der junge Husqvarna-Nachwuchsfahrer feierte heuer alle (!) Laufsiege in der 50ccm Klasse und konnte in Schrems zwei weitere Siege holen. In der 65ccm Klasse erreichte der Youngster zweimal den zweiten Rang.

Bereits am kommenden Wochenende geht es für Maximilian Ernecker in der Motocross-Jugend-Staatsmeisterschaft weiter. In Rietz – Tirol (7. Juli) will der 12-Jährige wieder mit Top-Leistungen aufzeigen, aktuell ist Maximilian auch in der ÖM-Zwischenwertung auf dem sehr beachtlichen zweiten Platz (als bester Österreicher).



Diese News an Freunde schicken:
Ernecker

Verweise:

Mehr Infos unter: www.erneckers-mx-service.at

 


Weitere Artikel

Heiße Stadtschul meisterschaften -  - Stadtschulmeisterschaften 2019 Siegerfoto Tennis

Heiße Stadtschul meisterschaften

02.07.2019

Mit knapp 700 Teilnehmern in drei Sportarten wurde bei den diesjährigen Vöcklabrucker Stadtschulmeisterschaften ein Teilnehmerrekord aufgestellt.

weiter lesen ...
 
Kite-Foiling fasziniert am Schlusstag bei Lakeventure Traunsee 2019 - Fotos Kurt Schmidsberger - Lakeventure Traunsee 2019 - Fotos Kurt Schmidsberger

Kite-Foiling fasziniert am Schlusstag bei Lakeventure Traunsee 2019

Fotos Kurt Schmidsberger

02.07.2019

Der von Levitaz Hydrofoils unterstützte Showcase Event hat einige der weltbesten Kite-Foiler – ihre Disziplin ist ab 2024 in Paris olympisch – an den Traunsee gebracht.

weiter lesen ...
 

Kindervierschanzen tournee geht wieder los!

01.07.2019

ASVÖ NordicSkiteam Salzkammergut wieder voll dabei

weiter lesen ...

#WIRSINDZUKUNFT: Neuerungen in der Red Bull Arena

01.07.2019

Die VR360°-Arena-Tour, Cashless Payment und ein neues Mehrwegbechersystem

weiter lesen ...
 

Tennis SPG Ebensee: 9:0 Sieg der Herren 1

30.06.2019

Mit dem 3. Sieg in Serie (9:0 gegen TC Mondsee 1) schoben sich die Herren 1 in der Tabelle der Regionalklasse Süd auf Rang 3 vor.

weiter lesen ...

„Supersamstag“ beim Lakeventure Traunsee 2019

29.06.2019

Stefan Spiessberger gewinnt Duell der Lokalmatadoren

weiter lesen ...
 
Tour de Traun - von Obertraun nach Traun durch Bad Ischl -  -

Tour de Traun - von Obertraun nach Traun durch Bad Ischl

29.06.2019

Mehr als 200 Radsportlerinnen und Radsportler haben auch heuer wieder die 170 Kilometer lange Strecke von Obertraun nach Traun in Angriff genommen.

weiter lesen ...
 
„Kids Day“ beim Lakeventure Traunsee ein voller Erfolg - FOTOS KURT SCHMIDSBERGER -

„Kids Day“ beim Lakeventure Traunsee ein voller Erfolg

FOTOS KURT SCHMIDSBERGER

29.06.2019

Der Kick-Off beim diesjährigen Lakeventure Traunsee war den Kindern vorbehalten, die am Freitagnachmittag voll auf ihre Kosten kamen.

weiter lesen ...
 
3 Bewerbe im Rahmen der Traunsee-Ruderregatta 2019 -  - FOTO: Österreichischer Ruderverband Copyright Seyb -

3 Bewerbe im Rahmen der Traunsee-Ruderregatta 2019

28.06.2019

Neben der traditionellen Traunsee-Jugendregatta mit mehr als 200 teilnehmenden Jugendlichen sowie dem Masters-Meeting, bei dem sich die besten Ruderinnen und Ruderer in den Altersklassen ab einem Alter von mind. 27 Jahren am Traunsee messen

weiter lesen ...
 

Alternative gegen Hitze und Kreislaufprobleme – Der Dachstein Krippenstein

28.06.2019

Bis zu 50 % kühlere Temperatur am Berg – ideale Entspannung für Körper und Seele

· 100 % Unterschied sogar in der Dachstein Rieseneishöhl (0 - 1 °C)

weiter lesen ...

„Schlacht um den Traunfall“

28.06.2019

Gedenkspiel für verunglückten Lehrer

weiter lesen ...
 
FCA- Mädels boten Männerteams erfolgreich Paroli! -  - (Foto: Jürgen Wabitsch)

FCA- Mädels boten Männerteams erfolgreich Paroli!

28.06.2019

Im einzigen „Mixed-Team“ drangen 5 Fußballerinnen des FC Altmünster am Fronleichnams-Feiertag zur Verblüffung der 14 „reinen“ Männer- Mannschaften bis ins Endspiel des 1. SVR- Wikinger Hobby-Fußball-Cups in Ried vor

weiter lesen ...
 
Tennis SPG Ebensee: Alle 3 Herrenteams der allgemeinen Klassen erfolgreich -  - Tennis SPG Ebensee, Herrenmannschaft 2

Tennis SPG Ebensee: Alle 3 Herrenteams der allgemeinen Klassen erfolgreich

27.06.2019

Mit einem souveränen 9:0 Erfolg gegen Aurachkirchen 1 konnte sich die Herrenmannschaft 1 in der Tabelle der Regionalklasse Süd auf Rang 4 vorschieben.

weiter lesen ...
 
Volksschulcup-Cup Bezirk Gmunden 2019 -  - Fotocredit: ASKÖ Ohlsdorf

Volksschulcup-Cup Bezirk Gmunden 2019

27.06.2019

Der ASKÖ Ohlsdorf veranstaltete zum dritten Mal den Volksschulcup des Bezirks Gmunden.

weiter lesen ...
 

Ischlerin Christina Herbst finisht den Austria eXtreme Triathlon als Zweite

27.06.2019

Am vergangenen Samstag ging in der Steiermark das härteste Langstreckenrennen Österreichs über die Bühne – der Austrira eXtreme Triathlon.

weiter lesen ...

ECU Cheerleading EM 2019

27.06.2019

Österreich bei der ECU Cheerleading Europameisterschaft in St. Petersburg

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Capricorn Adventures