SV Wolf System Scharnstein - ASKÖ Ebensee

Die Ebenseer boten die wohl beste Saisonleistung, diese blieb aber unbelohnt und noch dazu musste Peter Paveronschütz mit einer Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. In der 49. Minute brachte Angelo Serdar die Gäste per Kopf in Führung, in der 51, Minute musste Marcel Serdar mit gelb rot vom Feld, in Minute 55 gelang den Gastgebern mit einem wunderschönen Schuss der Ausgleich., Minute 56 - die Führung für die Gastgeber durch ein Eigentor der Ebenseer, Minute 57 – Ebensees Peter Paveronschütz muss nach einem Foul mit einer schweren Knieverletzung vom Feld….

Unglücklicher als es die ersten 20 Minuten nach Seitenwechsel für die Ebenseer lief, kann es gar nicht mehr laufen. Das Tabellenschlusslicht hätte sich zumindest ein Unentschieden mehr als verdient. Res.: 7:0. Die ASKÖ Ebensee empfängt am Sonntag, 21.04. im Rudolf Eng Stadion den ASTV Rüstorf (14:15 und 16:30)

Weitere Meldungen