Bad Ischler Reiterinnen räumen beim Dressurturnier in Altenfelden ab.

Simone Hofinger
Simone Hofinger

Simone Hofinger gewann mit Lillifee in der Dressurreiterprüfung der Klasse A mit einer Wertnote von 7,2. In der Dressurprüfung der Klasse A wurde sie in der Abteilung für Araber mit einer Wertnote von 6,0 Dritte. Petra Grill ging ebenfalls mit Lillifee an den Start und wurde in der Dressurreiterprüfung der Klasse A Zweite mit einer Wertnote von 6,2. Außerdem blieb Petra in drei Dressurprüfungen der Klassen A und L mit Wertnoten bis 6,7 in der Abteilung der Araber ungeschlagen. Wiltrud Rabeder startete mit Djamilo S insgesamt sechs Mal in Dressurprüfungen für Vollblutaraber in den Klassen A, L und LM und war dabei mit Wertnoten bis 7,5 fünf Mal siegreich und wurde einmal Zweite. Der URFV Bad Ischl gratuliert sehr herzlich zu diesen beachtlichen Erfolgen!

Weitere Meldungen

Simone Hofinger Doppelvereinsmeisterin

Gelungenes Reitertreffen des URFV Bad Ischl

Am Sonntag den 17. September fand auf der Trabrennbahn in Kaltenbach ein Reitertreffen mit den Disziplinen Dressur, Springen, First Ridden und einem Führzügelbewerb statt.

Außerdem wurden im Rahmen des Reitertreffens die neuen Vereinsmeister ermittelt.
Mit 95 Starts und 55 Pferd-Reiter Paaren wurde beim Reitertreffen ein abwechslungsreiches Programm geboten, welches zahlreiche Zuseher zum Verweilen einlud.

weiter lesen ...
URFV Bad Ischl Reitertreffen mit Vereinsmeisterschaften

URFV Bad Ischl Reitertreffen mit Vereinsmeisterschaften

Sonntag, 17.9.2023 Trabrennbahn Bad Ischl Kaltenbach ab 9:00 Uhr

Am Sonntag, den 17. September veranstaltet der URFV Bad Ischl in Kaltenbach auf der Trabrennbahn ein Reitertreffen. Die Zuseher erwartet ein abwechslungsreiches Programm: neben den klassischen Disziplinen Dressur und Springen zeigen Nachwuchsreiter im Führzügel- und First Ridden Bewerb ihr Können.

weiter lesen ...
URFV Bad Ischl

Pferdeprogramm im Rahmen der Kaisertage

Dritte k.u.k. Pferdekutschen-Gala

Passend zu den Kaisertagen wird es im August wieder ein Pferdeprogramm in Bad Ischl geben. Dabei wird es 25 Gespanne von der Kaiserzeit bis zur Neuzeit zu bestaunen geben. Das Programm startet bereits am Vormittag auf dem Rennbahngelände in Kaltenbach, wo sich die Gespanne einer freiwilligen Bewertung unterziehen können.

weiter lesen ...