SV St.Wolfgang – ASKÖ Ebensee 2 : 0 (0:0)

Das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene – der Ball rollte immer Richtung Ebenseer Tor. Doch die Gäste verteidigten sich aüßerst geschickt – Torhüter Hainzl war ein starker Rückhalt für seine Elf, St. Neuböck dirigierte die Abwehr der Gäste souverän , der Kampfgeist der Binder Elf war enorm und dazu kam lange Zeit auch das nötige Glück. Der Führungstreffer für die Hausherren fiel erst in der 72.Spielminute aus abseitsverdächtiger Position. Damit war das Spiel aber auch entschieden, offensiv waren die Ebenseer praktisch nicht vorhanden. Das 2:0 für die Hausherren in der 87. Nur noch Zugabe. Res.: 1 : 1 (Tor f. Ebensee: Hackl)

Weitere Meldungen

Blutspendenehrungsfeier des Roten Kreuzes

Die beiden Vöcklabrucker Andreas Gromow und Daniel Leitner, zwei verdiente Blutspender, wurden am 20. Oktober 2011 für die 25. Blutspende von Bezirkshauptmann Dr. Peter Salinger mit der bronzenen Verdienstmedaille ausgezeichnet.

weiter lesen ...

Klangschalenangebote

Das Familienbundzentrum Regau/Vöcklabruck bietet am 4.11.11 nachmittags Klangschalen für Kinder mit Marion Bardeck, Klangschalenmasseurin nach Peter Hess, an.

weiter lesen ...