Beginn der Sommerzeit in Obertraun

Die Wintersaison ist zu Ende und schon starten wir mit großen Schritten in die Sommersaison.

Die Navia Zillenschifffahrt Obertraun – Hallstatt hat ihren Fährverkehr bereits aufgenommen. Alle Informationen unter: https://www.navia.at/
Die neuen Prospekte der Navia bekommt ihr in den Tourismusbüros.


Das Seecafe in Obertraun ist auch geöffnet!

Fahrradverleih:

Ø Bikeverleih im Resort Obertraun powered by Sportshop Feuerer KG als auch

Ø Rent a Bike – Apartmenthaus Simmer

Weitere Meldungen

Quelle - BM.I / Polizei

Brutaler Räuber gestand zwei weitere Raubüberfälle

Beamte des Landeskriminalamtes OÖ konnten in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion (PI) Laakrichen, PI Schwanenstadt, des Koordinierten Kriminaldienstes (KKD) Gmunden und Vöcklabruck die in der Folge angeführten bewaffneten Raubüberfälle einer Klärung zuführen:

weiter lesen ...
Aurelia und Ludwig Neudorfer unterstützen die Special Olympics Sommerspiele als Premiumsponsor --- Bildhinweis: Andrea Koch Photography

Bäckerei Neudorfer versüßt Special Olympics Sommerspiele

Verein Brücken bauen – Special Olympics Sommerspiele Vöcklabruck 2018

Als Premiumsponsor der Special Olympics Sommerspiele versorgt die Bäckerei Neudorfer Sportler, Volunteers und Ehrengäste mit Gebäck und Süßspeisen. Bei einem Backtag mit Special Olympics Athleten wurden schon im Vorfeld Brücken gebaut.

weiter lesen ...