Loser - Altaussee: Loser Panoramastraße ab Freitag, 13. 3. 2018 befahrbar

Liebe Loserfreunde,
wie alle Jahre wieder ist das Auffräsen der Loser Panoramastraße eine Herausforderung für Mensch und Maschine. Tagelang waren die Mitarbeiter der Loser Bergbahnen damit beschäftigt, die Schneemassen zu beseitigen.
Ab Freitag, den 13. April kann die Loser Panoramastraße befahren werden. Die Mauttickets für die Schrankenanlage sind am Info-Point oder direkt am Kassenautomat erhältlich.
Oben am Loser herrscht noch tiefster Winter und es sind ideale Bedingungen fürs Tourengehen, fürs Fliegen oder zum Schnee schauen.

Sommersaisonkarten für die Loser Panoramastraße sind im Info-Point oder im Loser Büro erhältlich.

Weitere Meldungen

Quelle - BM.I / Polizei

Brutaler Räuber gestand zwei weitere Raubüberfälle

Beamte des Landeskriminalamtes OÖ konnten in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion (PI) Laakrichen, PI Schwanenstadt, des Koordinierten Kriminaldienstes (KKD) Gmunden und Vöcklabruck die in der Folge angeführten bewaffneten Raubüberfälle einer Klärung zuführen:

weiter lesen ...