Klettertouren und Abenteuer-Höhlenführung für Ski-Kids in Obertraun


Um für den kommenden Winter gerüstet zu sein, veranstaltete der Skiclub Dachstein-Oberbank für seine Kid´s ein Kurz-Trainingscamp am Krippenstein in Obertraun..Aufgeteilt in verschiedenen Altersgruppen standen Klettertouren am Krippenstein und eine Abenteuerführung durch die Mammuthöhle auf dem Programm.

Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“
Und der schon traditionelle Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“ war natürlich wieder ein Spaß für die über 20 Kinder und Eltern gleichermaßen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der „Lodge am Krippenstein“ für die gute Verpflegung und den Verantwortlichen der Krippenstein-Seilbahn für die Unterstützung bei den Seilbahnfahrten!

Also – der Winter kann (fast) kommen...



Weitere Meldungen

Oesch’s die Dritten

Oesch’s die Dritten

6.Oktober 2017 Steyr Stadtsaal 20:00 Uhr

Ihr Name ist Programm, ihre Musik einzigartig, echt und unverkennbar.
Mit über 200 Fernsehauftritten und rund 1500 Konzerten in über 13 Ländern zählen Oesch’s die
Dritten zu den erfolgreichsten Schweizer Musikgruppen.

weiter lesen ...