„Our style – our fashion“

Fotos: HLA Ebensee
Fotos: HLA Ebensee

Ein ganz besonderes Erlebnis war die diesjährige Modeschau der Höheren Lehranstalt für Mode Ebensee, die zum ersten Mal im Festsaal des neuen Schulzentrums stattfand.
Mit tollen Kreationen der Schüler/innen wurde das Publikum in die Welt der Mode entführt.
An zwei Tagen hieß es „Our style – our fashion“, wahrlich kreative und außergewöhnliche Designs, die von den Schüler/innen der HLA Ebensee präsentiert wurden. Mode, die sich sehen lassen kann und sich durch eine besondere Note auszeichnet, eine beeindruckende Leistungsschau der Modeschule Ebensee. Alle Kollektionen wurden von Schülerinnen und Schülern selbst kreiert, selbst produziert und natürlich auch selbst vorgeführt.
Einige der gezeigten Kreationen entstanden in Zusammenarbeit mit Partnerinstitutionen, wie z. B. der Kunstuniversität Linz, oder mit renommierten Unternehmen, wie z. B. Horvath’s Spezeryen Kontor GmbH.
Viel Applaus ernteten die „Klicks-Modelle“ der Ebenseer Volksschüler/innen. Ein wesentlicher Bestandteil der Modeshow sind seit einigen Jahren die akrobatischen und schwungvollen, tänzerischen Darbietungen der Schüler/innen der Sportmittelschule Ebensee Alles in allem, zwei tolle Abende, die das hohe Ausbildungsniveau der HLA für Mode in Ebensee zeigten. Das Ergebnis: Ausverkaufte Vorstellungen, verdienter Applaus und ein begeistertes Publikum.

Weitere Meldungen