Woferlstall Kabarett, 10. August 19 Uhr

Elli Bauer Stoffsackerlspruch



Aufgewachsen ist Elli Bauer in einer Großwohnsiedlung mit Schrebergartenblick, jetzt belagert sie eine kleine Wohnung zwischen Pensionisten und Studenten. Das wäre an sich lässig genug, aber wenn man da nicht aufpasst und in sich geht, kommen die wichtigen Fragen der Menschheit ganz ungebremst auf einen zu: Wie viele Avocados muss ich essen bis die Aromatherapie wirkt? Warum ist Graz-Jakomini nur halb so groß wie Monaco? Warum läuft bei der Frauenärztin immer Radio Steiermark? Ob es auf die Fragen wirklich Antworten gibt, verrät ein Abend für alle, die auch gerne über sich selbst lachen und lieber Frühlingsrollen essen als auf einen Berg steigen.

Fotocredits: Martin Schneider
MusiClub Woferlstall, 20. September, 20 Uhr
MusiClub Woferstall, 23. August, 20.00 Uhr

pfleger – pelzl & friends
Ein besonderer Abend zum Genießen für alle Jazzfreunde der Region. Stefan Pelzl und Thomas Pfleger spielen seit über 10 Jahren in der u.a. von ihnen gegründeten Formation „Jazzmed“. In dieser Zeit haben sie eine eigene musikalische Sprache entwickelt. An diesem Abend treten sie gemeinsam mit dem neu formierten Jazztrio um Thomas Faltin und - als Special Guest - der Sängerin Vrony Kosch in einen spannenden musikalischen Dialog. Funk, Latin-Afro, Jazz sind die Zutaten, aus denen ein speziell für diesen Abend musikalischer Cocktail gemischt wird.

Thomas Pfleger: guitar, keys
Stefan Pelzl: alto saxophone, flute Thomas Faltin: guitar
Alex Meissl: bass
Alex Kerbl: drums
Special Guest
Vrony Kosch: vocals
powered by (logo J:LAB)

Eintritt: 16 Euro / Vorverkauf 14 Euro (Reservierungen: office@eike-forum.at)

SOLNOGRAD serviert „Memories of Europe“
Günther Marchner und seine Salzburger Kollegen laden mit ihrem Quartett SOLNOGRAD zu einer musikalischen Reise durch das unbegreifliche Leben und durch grenzenlose Traditionen.
Mit Chansons und Klezmer, mit Tango und Swing. Mit Musik von wandernden Musikanten, verblichenen Diven, unsterblich Vergessenen und vom unterirdischsten Underground - irgendwo zwischen Donau, Karpaten und Stromboli, zwischen der Pariser Vorstadt und dem Hafen von Odessa.

Andreas Lederer: Viol., Git., Voc.
Peter Aradi: Bassgeige
Günther Marchner: Git., Voc.
Bernhard Spiss: Clar., Sax.
Eintritt: 16 Euro / Vorverkauf 14 Euro (Reservierungen: office@eike-forum.at)
In Kooperation mit KiK – Kultur im Ausseerland




Weitere Meldungen