Ebenseer Weihnachtsmarkt

Ebenseer Weihnachtsmarkt Bild: Christian Steglegger
Ebenseer Weihnachtsmarkt Bild: Christian Steglegger

10.Dezember 11.Dezember

Der Markt wurde unterstützt von den unten angeführten Sponsoren!
Asamer Beton Kies
Loidl Wäscherei
Maak Installateur
Neuböck Elektro
Sons of Rapid
Sparkasse Salzkammergut
Vrenis Bastelecke Der Weihnachtsmarkt fand ausschließlich mit Ebenseer Kunsthandwerkern und Ebenseer Vereinen statt.
Musikalisch wurde der Markt von der Tiroler-Häusl Schützenmusi sowie von der Feuerwehrmusik Langwies umrahmt.
Für unseren kleinen durfte natürlich der Nikolaus im Rathaussaal nicht fehlen, dieser teilte kleine Geschenke an die vielen anwesenden Kinder aus!
Die Langwieser Perchten mit ihren prächtigen Masken statteten im Außenbereich wo Holzknechtnocken und Punsch angeboten wurde ebenfalls einen Besuch ab.
Am Sonntag Nachmittag kamen die Huskys von der Huskyranch die bei den vielen Kindern und auch Erwachsenen für Begeisterung sorgten! Wir, das Team vom Weihnachtsmarkt & Co Kg möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken!

Weitere Meldungen

Ebenseer Weihnachtsmarkt

Ebenseer Weihnachtsmarkt

im großen Rathaussaal
10.Dezember 10.00-21.00 Uhr
11.Dezember 10.00-19.00 Uhr

Es freut uns euch verkünden zu dürfen, dass dieses Jahr wieder ein Ebenseer Weihnachtsmarkt diesmal jedoch im großen Rathaussaal und vor dem Rathaus stattfinden wird.

weiter lesen ...
Daniela Urich Bild: Christian Steglegger

Daniela Urich`s Weihnachtsmarkt

„So ganz wie es früher einmal war“

unter diesen Titel veranstaltete Daniela Urich die letzten beiden Sonntagswochenenden einen Weihnachtsmarkt in ihren lieblichen Eventgarten des Hotels Garni!

weiter lesen ...