ÖVP Gemeindeparteitag Kirchham

Foto v.l.n.r.: Bgm. GPO Ingo Dörflinger, LPS Mag. Florian Hiegelsberger (Fotonachweis: OÖVP Salzkammergut)
Foto v.l.n.r.: Bgm. GPO Ingo Dörflinger, LPS Mag. Florian Hiegelsberger (Fotonachweis: OÖVP Salzkammergut)

Beim Gemeindeparteitag der ÖVP Kirchham wurde Bürgermeister Ingo Dörflinger einstimmig als Obmann bestätigt. Diese einstimmige Unterstützung zeigt das Vertrauen und die Anerkennung seiner Arbeit in der Gemeinde.

Ebenfalls einstimmig wurde der gesamte Vorstand der ÖVP Kirchham gewählt, was die Geschlossenheit und Einigkeit innerhalb der Partei verdeutlicht.
Der Parteitag, der kürzlich in der Bücherei Kirchham stattfand, war generell geprägt von einem starken Zusammenhalt und einem klaren Bekenntnis zur Weiterentwicklung der Gemeinde.

Als besonderer Gastreferent konnte Landesparteisekretär Mag. Florian Hiegelsberger gewonnen werden. In seinem Beitrag lieferte er wertvolle Einblicke in aktuelle Themen der Landespolitik und betonte die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit auf lokaler und regionaler Ebene für eine erfolgreiche Gemeindeentwicklung.

Der Gemeindeparteitag wurde zudem durch die Anwesenheit namhafter Persönlichkeiten aus den Nachbargemeinden bereichert. Bürgermeister Herbert Schönberger (St. Konrad), Bürgermeister Johann Mitterlehner (Vorchdorf), Vizebürgermeisterin Mag. Christine Gabler MBA (Laakirchen) sowie Stadtparteiobmann Peter Staudinger (Laakirchen) unterstrichen damit die gute Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden.

Die ÖVP Kirchham blickt mit dem neu gewählten Vorstand und unter der bewährten Führung von Bürgermeister Ingo Dörflinger sehr zuversichtlich in die Zukunft. Gemeinsam wird die Partei weiterhin die Interessen der Bürgerinnen und Bürger konsequent vertreten und sich für eine positive Entwicklung der Gemeinde einsetzen.

Weitere Meldungen

Electronic Music Events c/o
Mamapapamoo GmbH

A DAY IN THE SNOW AND BASS

Am 20. Jänner trafen sich nicht nur zahlreiche Skifahrer, sondern auch viele Natur- und Musikbegeisterte auf dem Kasberg, und sorgten so für einen Besucherrekord in der neueren Geschichte des Skigebiets

weiter lesen ...