Die Attergauerin 2014 präsentiert sich frühlingshaft frisch

Auf über 80 Seiten zeigt die Ferienregion Attergau, was sie zu bieten hat – reichlich Tipps für Ausflüge, kulinarische Leckerbissen, Veranstaltungen und Gesundheitsadressen warten auf die Leser. Barbara Mayer, Rennradfahrerin aus Leidenschaft, zeigt die sportliche Seite des Attergaus und verrät wie sie Familie, Hobby und Beruf unter einem Hut bringt.

Am Puls der Zeit, so beschreibt die Chefredakteurin Ulrike Wright von Neu Media in der brandneuen Attergauerin, die seit Anfang April zur Verfügung steht, die Region. Und mit dieser Aussage hat sie vollkommen recht! Mit der Rennradfahrerin Barbara Mayer als Covergirl ist die Attergauerin 2014 sicherlich auf der Überholspur der Informationsmagazine in Oberösterreich. Die Vorjahressiegerin des Race Around Austria, dem natürlich auch Platz in der Attergauerin eingeräumt wurde, durfte sich dem Fotoshooting unter die erfahrenen Fittiche von Fotograf Michael Maritsch stellen und aus ihrem Leben als Mutter, Extremsportlerin und Berufstätige plaudern. Was ist das für ein Gefühl, sich selbst auf einem Cover zu sehen, das mit einer Auflage von 40000 Stück datiert ist? „Es ist eine unheimlich große Ehre für mich, und es ist einfach unbeschreiblich schön im Herzen immer Attergauerin zu sein!“, so Mayer.

Nachdem 2013 zum ersten Mal die Attergauerin gestaltet worden ist, folgt nun die Fortsetzung. Obmann des Tourismusverbandes der Ferienregion Attergau Karl Wienerroither gibt die Gründe dafür an. „Wir Attergauer sind stolz auf unsere Landschaft, unsere Kultur, die hohe Lebensqualität, und die Wirtschaft. Davon erzählt dieses Magazin und wir freuen uns, die Region wieder so abwechslungsreich der Öffentlichkeit zu präsentieren.“

Das hochwertige Ganzjahresmagazin handelt von Veranstaltungen wie dem Attergauer Marktfest und der Genussroas, vom Glücksweg, Geocaching, Wanderreiten, Mode & Gesundheit und vieles mehr. Die Attergauerin ist online zu lesen unter www.attergau.at und der Tourismusverband schickt auch gerne Exemplare zu, Email an info@attergau.at .

Weitere Meldungen

„ Die Stehaufmandln “
Österreichs bekanntestes Heurigenkabarett

23.03.2014 ENNS Stadthalle 18:00 Uhr

Wir haben einiges in unserer Zeit verändern können, so Peter Peters: wir haben „Z’widere lustig machen können, „Angfressene zum Lachen gebracht und „Streitate vereinigt – wir waren selbst glücklich, dass es uns immer gelungen ist, Menschen für einige Stunden ihre Probleme vergessen zu lassen.

weiter lesen ...