SPÖ Bauern Bad Goisern-Hallstatt wieder deutlich mit absoluter Mehrheit im Ortsbauernausschuss vertreten

Foto (© SPOE Bauern Bad Goisern)
Foto (© SPOE Bauern Bad Goisern)

Bei der Landwirtschaftskammerwahl am 24. Jänner in Oberösterreich wurden die Vertreter in der Landwirtschaftskammer und in den Ortsbauernausschüssen neu gewählt. In der Ortsbauernschaft Bad Goisern-Hallstatt erreichten die SPÖ Bauern mit 63,2 Prozent wieder deutlich die absolute Mehrheit. Damit sind die SPÖ Bäuerinnen und Bauern nicht nur mit 7 Mandaten im Goiserer Ortsbauernausschuss vertreten, sie fuhren damit auch das beste Ergebnis der SPÖ Bauern in ganz Oberösterreich ein. „Wir bedanken uns herzlich für das große Vertrauen und werden uns auch in Zukunft weiter für die Anliegen der regionalen Bäuerinnen und Bauern stark machen“, sagt Ortsbauernobmann Richard Gschwandtner. Auch die Goiserer Ortsbäuerin Gemeindevorständin Anneliese Schilcher zeigt sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis: „Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viel für unsere Bäuerinnen und Bauern umsetzen können. Wir möchten diesen erfolgreichen Weg fortführen und freuen uns, dass wir weiterhin die deutlich stärkste Kraft sind.“

Bürgermeister Leopold Schilcher will Themen und Schwung mitnehmen
„Das Ergebnis der SPÖ Bäuerinnen und Bauern in Bad Goisern ist ein sehr gutes. Unsere Vertreterinnen und Vertreter im Ortsbauernausschuss leisten eine hervorragende Arbeit und diese gute Arbeit wurde mit dem Wahlerfolg belohnt. Wir werden sowohl die Themen als auch den Schwung in das Wahljahr 2021 mitnehmen“, zeigt sich Bgm. Leopold Schilcher stolz auf das gute Wahlergebnis.

Foto - Die Vertreter der Goiserer Bäuerinnen und Bauern: Ortsbauernobmann Richard Gschwandtner, Ortsbäuerin Anneliese Schilcher, Michaela Pomberger, Wilhelm Unterberger, Katharina Engleitner, Roswitha Fischer, Andreas Pramesberger, Thomas Berger

Weitere Meldungen