Mann bei Streitigkeit verletzt

Ein 45-jähriger Mann und ein 30-jähriger Mann, beide polnische Staatsbürger, gerieten am 25. Juli 2018 gegen 21:30 Uhr in deren Unterkunft in Ebensee in Streit. Der Streit dürfte schließlich eskaliert sein und der 45-Jährige ging mit einem Fleischhammer und einem Küchenmesser auf den 30-Jährigen los. Der 30-Jährige setzte sich zur Wehr und wurde dabei durch einen Messerstich in den rechten Oberarm unbestimmten Grades verletzt. Nach ambulanter Behandlung im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl wurde er wieder entlassen. Der 45-Jährige war zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert. Er wird wegen absichtlich schwerer Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.

Weitere Meldungen

Feuerwehrmusikkapelle Langwies

Gams-Fun-Run

Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies freut sich im Rahmen des 49. Ebenseer Volksfestes vom 20. - 22. Juli 2018 über die erstmalige Durchführung des „GAMS-FUN-RUN“ am Freitag, 20. Juli 2018 ab 16:30 Uhr am Festgelände.

weiter lesen ...