Talenteaktion: Trachtenmarkt in Gschwandt

Im Herbst vergangenen Jahres wurde seitens der Pfarre zu einer Talenteaktion aufgerufen um die Innenrenovierung der Pfarrkirche mit Spenden mitzufinanzieren. Einige beeindruckende Aktionen sind bereits abgeschlossen, viele laufen noch erfolgreich, etwa ein eigener Pfarrapfelsaft und wieder andere starten erst. So wird es Ende März im Pfarrheim für Trachtenliebhaber ein besonderes Schmankerl geben. Initiiert von Ingrid Hummer und Magdalena Lahninger findet erstmals ein Markt für Tracht aus guter Hand statt. Dabei können gut erhaltene Waren die mit dem Thema Tracht zu tun haben gebracht und gegen eine Provision von 20 % für die Innenrenovierung verkauft werden. Wir sind der Überzeugung, dass insbesondere im Trachtenbereich vieles in den Kleiderschränken und Kästen verstaubt und bestimmt eine neue gute Hand finden könnte.

Weitere Meldungen

Irina TITOVA - THE QUEEN OF SAND

QUEEN OF SAND – Irina Titova
16.02.2019 VÖCKLABRUCK Stadtsaal 20 Uhr
17.02.2019 WELS Stadttheater 18 Uhr

die abendfüllende LIVE-Sandmalerei-Show
„VERLIEBT IN ÖSTERREICH“

Irina TITOVA - THE QUEEN OF SAND – präsentiert die Sandmalerei
Show „Verliebt in Österreich“!
Die russische Künstlerin gehört zur absoluten Königsklasse der Sandkunst, die
Bezeichnung „Queen of Sand“ trifft es ziemlich genau! Es ist atemberaubend, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher faszinierenden Leichtigkeit sie Bilder entstehen und wieder vergehen lässt, um gleich darauf Neues zu erschaffen.

weiter lesen ...