OÖ Seniorenbund: Gschwandt erfolgreichste Ortsgruppe des Bezirks Gmunden in der Mitgliederwerbung 2020

Die Ortsgruppe Gschwandt war im vergangenen Jahr – von 1.1.2020 bis 31.12.2020 – die erfolgreichste Ortsgruppe des Bezirks Gmunden in Sachen Mitgliederwerbung. Gschwandt gewann sowohl die Wertung „Neumitglieder absolut“, als auch die Wertung „Neumitglieder relativ“. Insgesamt konnten dort fast 20 neue Mitglieder im OÖ Seniorenbund begrüßt werden. Prämiert wurden die erfolgreichen Werberinnen und Werber Anfang Juli in Ansfelden.


Seniorenbund Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer bedankte sich bei den Werberinnen und Werbern für ihren tatkräftigen Einsatz im vergangenen Jahr. „Die Funktionärinnen und Funktionäre sind das Fundament des Seniorenbundes. Sie sind es, die unsere Organisation so stark machen, denn sie kümmern sich tagtäglich um die Anliegen der Menschen“, betonte Pühringer. In Anbetracht der Corona-Pandemie seien die Funktionärinnen und Funktionäre in letzter Zeit besonders gefordert gewesen. Dass es trotz der schwierigen Umstände gelungen sei, zahlreiche neue Mitglieder für den Seniorenbund zu gewinnen, zeige, welch hervorragende Arbeit sie in den Ortsgruppen leisten, so Pühringer.


Foto (OÖ Seniorenbund): SB Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner (l.), Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer (r.) und SB Bezirksobmann Bgm. a.D. Mag. Anton Holzleithner (2.v.l) mit Vertretern der Ortsgruppe Gschwandt – an der Spitze Obmann Josef Feichtinger (mit Urkunde).

Weitere Meldungen

Hurra - denn heute feiern wir!

Es war eine lange Zeit, aber am 28.7.2021 war es dann so weit! Hurra heute feiern wir, die Vereinsleitung des Pensionistenverbandes Gschwandt unter Obmann Kurt VIERTBAUER lud alle Mitglieder zum „Grillfest in der Hütte“

weiter lesen ...