Gitarristen Gottfried David Gfrerer in Hallstatt

Freitag, 31.7.2020, 20:00

Hallo aus Hallstatt!
Die kleinen, feinen Summer - Sessions gehen weiter...
Ganz spontan haben wir den herausragenden Gitarristen Gottfried David Gfrerer eingeladen.
Gottfried David Gfrerer wird als bester Slidegitarrist Europas gehandelt. Sein jüngstes Album hat er auf speziellen Gitarren aus den Jahren 1927/28 aufgenommen. Seine zeitlosen Texte und seine fulminantes Gitarrenspiel nehmen sein Publikum mit auf eine Reise durch den polychromen Kosmos dieser Welt. Blues-, Folk-, und Popsongs aus Gfrerers Feder stehen auf dem Programm. In typischer Gfererischen Manier unaufgeregt aufregende Musik.

Freitag, 17.7.2020
Beginn: 20 Uhr
Seewirt Zauner Salzbar
bei Schönwetter im Gastgarten am Marktplatz
Eintritt: freiwillige Spenden

Wir freuen uns auf euch!
Patricia Eder für den Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt



Weitere Meldungen

Die 20 Leader-Regionen Oberösterreichs werden von engagierten und kompetenten GestalterInnen begleitet. Foto: LEADER O?-

Leader fordert und fördert

Oberösterreichs Leader-ManagerInnen setzen auf bottom-up

LEADER ist alles in allem eine Riesenchance für Gemeinden, Vereine, Organisationen, Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und auch Jugendliche.

weiter lesen ...