FLAGSHIP ROMANCE, Shawn Fisher und Jordyn Jackson, sind in Hallstatt auf ihrer Europa–Tour 2024 zu Gast im BräuHaus!

(Plakat)
(Plakat)

DONNERSTAG, 28. März 2024 19.00 Uhr

Flagship Romance ist ein amerikanisches Alternative-Folk-Duo mit Sitz in Louisville, Kentucky. Anlässlich ihrer Europatournee wird das für seine atemberaubenden Gesangsharmonien bekannte Duo in Hallstatt Halt machen, um seine neuesten Kompositionen vorzustellen.
Flagship Romance ist ein unvergessliches Alternative-Folk-Duo, das für seine atemberaubenden Gesangsharmonien, sein inspiriertes Songwriting, seine dynamische Live-Show und eine bemerkenswerte Chemie auf und abseits der Bühne bekannt ist, die Ihnen das Gefühl geben wird, zwei neue beste Freunde gefunden zu haben. Die verheirateten Singer-Songwriter Shawn Fisher und Jordyn Jackson vereinen mühelos technische Präzision in ihrer tadellos dichten Gesangsmischung mit einem belebenden Gefühl emotionaler Hingabe in ihrer energiegeladenen Live- Persönlichkeit. Dieses Duo spielt jede Show so, als ob es ihre letzte wäre, und wird Sie fragen lassen, wie ihr hervorragender Sound aus nur zwei Stimmen und einer Akustikgitarre entstehen kann.
Das Duo ist seit seiner musikalischen Gründung über 200.000 Meilen gereist und hat eine engagierte Anhängerschaft an der Basis aufgebaut. Flagship Romance ist ein Beweis für Fishers und Jacksons enge Beziehung zu ihren Unterstützern und hat vier von der Kritik gefeierte Alben in voller Länge veröffentlicht, die zu 100 % von ihrer begeisterten Fangemeinde finanziert wurden. Bis heute haben ihre zahlreichen Crowdfunding-Bemühungen, darunter die jüngste Kampagne des Duos für ihr bevorstehendes selbstbetiteltes Doppelalbum, insgesamt über 175.000 US-Dollar gesammelt. Flagship Romance hat derzeit seinen Sitz in Louisville, Kentucky und hat damit begonnen, eine Reihe von Singles aus dem Doppelalbum zu veröffentlichen, das vom GRAMMY-preisgekrönten Produzenten Lee Miles produziert wurde.
Infos auf: www.flagshipromance.com

DONNERSTAG, 28. März 2024
Beginn: 19.00 Uhr
Bräugasthof Hallstatt
Eintritt: freiwillige Spenden

Wir freuen uns auf euch!
Susanne Scheutz für den Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt

Weitere Meldungen

v.r.: Bgm. Alexander Scheutz, Chronist Stefan Janu, Vize-Bgm. Alfred Gamsjäger - Foto © Franz Frühauf

Hallstätter Gemeindechronik 2023 liegt auf!

Die Chroniken sind im Gemeindeamt Hallstatt in gedruckter Form einsehbar. Während der Amtszeiten haben Interessierte die Möglichkeit, die Exemplare einzusehen. Außerdem sind die Chroniken im Archiv des Musealvereins Hallstatt sowohl in analoger als auch digitaler Form vorhanden.

weiter lesen ...