Auto krachte gegen Baum

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Schwer verletzt wurde der Lenker eines PKW in der Nacht auf Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Laakirchen. Das Fahrzeug krachte in der Gmundnerstraße frontal gegen einen Baum. Entgegen ersten Alarmmeldungen war der Fahrer nicht im Wrack eingeklemmt und konnte vom Notarztteam gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die Feuerwehren Laakirchen und Steyrermühl stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Binden der ausgelaufenen Treibstoffe und die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

Weitere Meldungen

Martinimarkt Steyrermühl © Wolfgang Spitzbart

Laakirchner Martinimarkt

Kunsthandwerk & Geselligkeit

Am Samstag, 16. und Sonntag, 17. November bieten über 100 ausgewählte Aussteller ihr wunderschönes Handwerk im Kulturzentrum ALFA Laakirchen–Steyrermühl an.

weiter lesen ...

Hans Söllner SOLO

25.10.2019 LENZING Kulturzentrum 20 Uhr
26.10.2019 WELS Stadthalle 20 Uhr

Der Mann gehoert ins Great Bavarian Songbook, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede sagt der Bayerische Rundfunk und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.

weiter lesen ...