Skischaukel in der Skiregion Dachstein West geöffnet!

Freitag, 27.12.2019

Ab morgen. Freitag, 27.12.2019 hat nun auch die Skischaukel in der Skiregion Dachstein West geöffnet. Die Skiorte Gosau, Russbach und Annaberg sind nun wieder bequem per Ski und Snowboard über die Berge und den Skipisten erreichbar. Die Schneefälle der letzten Tage sorgten für viel Neuschnee und traumhafte Pisten. Auch in Gosau steht ab sofort ein Schneeschuhtrail auf der Zwieselalm zur Verfügung.
Am Dachstein Krippenstein werden 142 cm Schneehöhe gemessen. Tolles Skivergnügen bei der 4-er-Sesselbahn, Schlepplift am Krippenstein und über die gesamte Länge der Teilstrecke 3. Die Schneeschuhtrails zu den 5fingers, zur Welterbespirale und zum Dachstein-Hai sind geöffnet.
Der Feuerkogel startet ab Samstag, 28.12.2019 nun auch zusätzlich zum jetzigen Angebot mit der 8er-Gondel Gsoll durch. Somit steht bis auf 2 Schlepplifte das gesamte Angebot am Feuerkogel zur Verfügung. Zusätzlich natürlich ist die Schneeschuharena am Feuerkogel beschildert und gespurt.
Infos auf www.dachstein.at, www.dachstein-salzkammergut.com und www.feuerkogel.info. Tel. gerne unter 050 140



Schneehöhen per 26.12.19:
Dachstein Krippenstein bis 142 cm
Dachstein West bis 60 cm
Feuerkogel bis 60 cm












Weitere Meldungen