Bgm Alexander Scheutz aus Hallstatt gibt Hinweise zu Corona bekannt!

Information der Marktgemeinde Hallstatt

• Journaldienst auf der Gemeinde zu den Amtszeiten 06134/8255
• Arztbesuch nur mit telefonischer Anmeldung
• Medikamentenbedarf: telefonisch erledigen 06134/8401 (können bei Bedarf zugestellt werden)
• Essen auf Rädern funktioniert ohne Einschränkung weiter
• Lebensmittelzustellung: Anruf unter 0660/4806223 (bitte Liste durchgeben, wird zugestellt)
• Alle Altstoffsammelstellen bis auf Weiteres gesperrt
• Müllabfuhr und Biotonnenabfuhr bis auf Weiteres im Normalbetrieb
• Schifffahrt wird ab Dienstag eingestellt
• Sämtliche Sportanlagen und Sportstätten sind gesperrt
• Spielplätze sind gesperrt
• Sauna ist gesperrt


Bitte achtet auf Informationen die der Bürgermeister via Facebook und Zivilschutz-SMS versendet. Diese Information wird laufend aktualisiert, bei akut auftretenden Fragen bitte anrufen.

Weitere Meldungen

Bgm. Alexander Scheutz am 26.06.2013 bei der Seeklause - Foto Franz Frühauf

ABSAGE *** INFORMATIONSABEND in Hallstatt

SEEKLAUSE IN STEEG - HALLSTÄTTERSEE
DIENSTAG, 31. MÄRZ 2020

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und des Erlasses der Bundesregierung, wonach alle Veranstaltungen Indoor mit mehr als 100 Personen bis Anfang April abgesagt werden müssen, wird die Besucheranzahl entsprechend kontrolliert. Änderungen bitte beachten!

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Arztbesuch in Hallstatt

Arztbesuche ab Montag in der Ordination der Gemeindeärztin, Frau Dr. Sonja Gapp sind nur mehr nach vorheriger telefonischer Anmeldung (+43 6134 8401-0) möglich.

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