Herzlichen Glückwunsch!

Foto Privat/ Bürgermeister Egon Höll mit dem Jubilar Manfred Gamsjäger und Rudi Höll vom Pensionistenverband.
Foto Privat/ Bürgermeister Egon Höll mit dem Jubilar Manfred Gamsjäger und Rudi Höll vom Pensionistenverband.

Seinen 90. Geburtstag vollendete kürzlich Manfred Gamsjäger, aus dem Obertrauner Ortsteil Winkl.

Unter den Gratulanten war auch Bürgermeister Egon Höll. Er überbrachte dem rüstigen Jubilar ein kleines Präsent und bedankte sich gleichzeitig für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Dachsteinort.

Er war viele Jahre Platzwart beim örtlichen Tennisverein und betreute ua. die Sommerblumen bei der „Winkler Kreuzung“.

Obmann Rudi Höll vom Pensionistenverband Hallstatt-Obertraun gratulierte ebenfalls.

Weitere Meldungen

Bergrettungseinsatz im Seewandklettersteig in Hallstatt

Donnerstag, 26.08.2021

Schwieriger Einsatz bei Regen und Dunkelheit für die Bergretter aus Hallstatt und Obertraun! Im Einsatz waren 21 Männer und Frauen der Bergrettungsortstellen Hallstatt und Obertraun, 2 Alpinpolizisten und die Feuerwehr Hallstatt zur Ausleuchtung des Landeplatzes.

weiter lesen ...

SUMMERTIME BLUES mit THE BREEZE in Hallstatt

ABGESAGT - ABGESAGT - Mittwoch, 25. August 2021 ABGESAGT

Abgesagt - Veranstaltungen am historischen Hallstätter Marktplatz sind immer etwas Besonderes! Auch wir möchten diese einzigartige Kulisse wieder für ein Sommerabend - Konzert nützen...

weiter lesen ...