Neuwahl beim Wirtschaftsbund Ortsgruppe Ohlsdorf 11.04.2024

PA JHV WB Ohlsdorf
PA JHV WB Ohlsdorf

Am Donnerstag, 11. April 2024 hielt der Wirtschaftsbund Ortsgruppe Ohlsdorf im Gasthof Enichlmayr seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahl ab.
Zur Jahreshauptversammlung konnte Wirtschaftsbundobmann Peter Schernberger zahlreiche Ehrengäste, unter Ihnen Bettina Zopf Abgeordnete zum Nationalrat,
WB-Bezirksobmann Manfred Ettinger, WK-Bezirkstellenleiter für Gmunden
Robert Oberfrank, begrüßen.
Mit einer Powerpointpräsentation wurde auf die vergangenen Jahre, sowie einen Überblick über die Finanzen der Ortsgruppe zurückgeblickt.

Für die Neuwahl des Vorstandes wurde folgender Wahlvorschlag eingebracht:
Obmann: Peter Schernberger
Obmann Stellvertreter: Thomas Windischbauer
Schriftführer: Alexander Schicho
Kassier: Sabine Untersberger
Vorstandsmitglied: Elisabeth Maxwald
Vorstandsmitglied: Hermann Leutgeb

Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Der wiedergewählte Obmann
Peter Schernberger bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach, sich mit vielen neuen Ideen für die Wirtschaftstreibenden mit voller Kraft und einer lauten Stimme einzusetzen.

Für seine 60-jährige Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund wurde Hans Asamer besonders geehrt.

Der Abend endete mit einem gemeinsamen Abendessen und anregenden Gesprächen

Weitere Meldungen