Adventmarkt der FFW Langwies

In der Volksschule Langwies am Samstag, 2.Dez. ab 9.00 h

Zahlreiche Besucher aus Ebensee sowie Nah und Fern lockt wieder der vielfältige
und liebevoll gestaltete Adventmarkt am 2. Dez. ab 9.00 h in der VS Langwies an.
In liebevoller Kleinarbeit und unter großem Einsatz haben viele Freunde und Helferinnen der
Feuerwehr Langwies unzählige Adventkränze gebunden und Weihnachtsschmuck hergestellt.
Auch an das leibliche Wohl hat die Feuerwehr gedacht und die Besucher wissen sich immer bestens umsorgt. Der Markt ist jedes Jahr ein Highlight der Adventzeit in Langwies

Die FFW Langwies heißt alle Besucher herzlich willkommen !

Hans Reinhard Feuchtner

Weitere Meldungen

12. Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt

Zauberhaft und stimmungsvoll präsentiert sich der Aurachtaler Vorweihnachtsmarkt mit vielen, ausgesuchten Kunsthandwerkern, entzückende “Aurachtaler Kinderweihnacht”, einer lebenden Krippe und unserem herrlichen “Genussplatzerl“.

weiter lesen ...
Bild: Die Jungen Tenöre

Die Jungen Tenöre - Romantisch in die Weihnachtszeit
„Das Abschiedskonzert von Hans Hitzeroth und Hubert Schmid“

17.11.2017 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr

Zum fünften Mal sind die Jungen Tenöre zu Gast in der Kürnberghalle zu Leonding bei Linz. 2017 jedoch kommen sie im Herbst, genauer gesagt im Spätherbst.

Wenn die Gedanken bereits auf das Jahresende gerichtet sind, wenn die Adventszeit noch nicht begonnen hat, aber in Geschäften und auf Märkten bereits vorweg genommen wird.

weiter lesen ...
Bild:(c)Jordan August

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN – IN CONCERT

27.10.2017 LINZ TipsArena 19.00 Uhr

Der Kinofilm mit Live-Orchester „Du bist ein Zauberer, Harry“. Es ist der elfte Geburtstag des Waisenkinds, an dem der hünenhafte Hagrid jenen Satz ausspricht, der Harry Potters Leben auf den Kopf stellen wird. Denn der zarte Junge mit der runden Nickelbrille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn ist nicht irgendein Zauberer: Er allein soll die Fähigkeit besitzen, die Macht des dunklen Magiers Voldemort zu brechen.
J.K. Rowlings erfolgreiche Romane zogen nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann, sondern ließen als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höher schlagen.

weiter lesen ...
Foto: KsFreak

KsFreak / Krappi / MefYou
WHAT ELSE TOUR 2017

Sa. 28.10.2017 LINZ / LEONDING Kürnberghalle 19 Uhr

„Das Heimspiel“ der Youtube-Stars in Oberösterreich !
Mit seinem Hit “1 Million” legte KsFreak den Grundstein für seine musikalische Karriere. Seitdem verbrachte der 23-Jährige viele Stunden im Tonstudio von seinem Berliner Label Schwerkraft Musik, um an seinem Debütalbum zu arbeiten, welches im Juli 2017 erscheint.

weiter lesen ...