Zwei Frauen und eine Leiche

JudithBrandstätter&GabiSchall_Foto_MichaelHerzog-
JudithBrandstätter&GabiSchall_Foto_MichaelHerzog-

Irrwitzige, schwarze Komödie von Patricia Melo
Zwei Frauen und eine Leiche
Judith Brandstätter & Gaby Schall

Zwei Frauen in einer verhängnisvollen Situation: Ana, schön, flatterhaft, listig und Beatriz, eine gestresste Workaholic - treffen in der Praxis des Psychoanalytikers Ralph A. aufeinander, der ermordet wurde. Pikant, denn die Leiche war der Ehemann der einen und der Geliebte der anderen.

Das Stück beginnt wie ein Krimi. Allmählich entspinnt sich jedoch ein Karussell von Lügen und Täuschungen, ein fesselndes, schwarzhumoriges Charakterspiel zweier Frauen um große Themen wie Liebe, Freundschaft, Eifersucht... und Diäten.
Termine:
Sonntag, 09.12. - Beginn 19:00 Uhr Freitag, 14.12. - Beginn 20:00 Uhr

im kleinen Theater Salzburg, schallmooser hauptstr. 50 | a-5020 salzburg
kartentelefon/kartenabholung +43 - 662 87 21 54 (mo-fr 10-14 uhr)

21.11. / 7., 8., 29.12. - Liiiebe! Versuch´s doch mal mit meiner Frau - kleines Theater Salzburg

6., 12., 31.12. - Mord im Urbankeller

Weitere Meldungen