Bei Holzarbeiten schwer verletzt

Gegen 14.00 Uhr war der 45-Jährige aus dem Bezirk Liezen damit beschäftigt, einen Holzkeil mit einer Kreissäge zuzuschneiden. Dabei verfing sich der Keil in der Säge, bevor er dem 45-Jährigen gegen das Gesicht geschleudert wurde. Der 45-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen am linken Auge und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins LKH Salzburg geflogen.

Weitere Meldungen

Koppenrast verlängert Heringschmaus.

Ab Aschermittwoch 14.2.2018 gibt es ein Fischwochenende mit Süßwasser- und Meeresfische!

Das ursprüngliche Fastenessen mit Hering wandelte sich im Laufe der Zeit zu einem Festessen mit Fisch. Heute gibt es eine Vielzahl köstlicher, edler Fischrezepte und zu diesen besonders feinen Spezialitäten passen auch exquisite Weißweine.

weiter lesen ...
E.I.K.E.- Forum Woferlstall

Von Maria Kumitz nach Santiago

Mit dem Fahrrad 3000 Kilometer auf alten Pilgerwegen
Multimedia-Präsentation einer besonderen Reise von Leopold und Birgitt Schlömicher
Samstag, 17. Februar, 19.30 Uhr, Woferlstall

weiter lesen ...