Topcat WM in Ebensee am Traunsee - Tag 3

Der dritte Wettkampftag präsentierte sich von seiner allerschönsten Seite..
Sonne und sehr guter Wind begleitete die SeglerInnen am Traunsee.

Die Topcat-Bootsklasse ist eine „One-Design“ Segelkatamaran-Bootsklasse, die in verschiedene Baugrößen gegliedert ist. Die Segelkatamarane sind hierbei weit verbreitete Zweirumpfboote in den Baugrößen von 3,60 m (12 ft) bis 5,50 m (18 ft). Sie sind weltweit vertreten und zeichnen sich durch die schraubenlose Montage aus.

Weitere Meldungen

Einbruch in Timelkam

Unbekannte Täter zwängten in der Nacht zum 31. 08. 2011 in Timelkam ein Fenster eines Firmengebäudes auf, stiegen ins Objekt ein und durchsuchten alle Räumlichkeiten.

weiter lesen ...

Wanderer fand Fliegerbombe

Am 30.08.2011 um 11:55 Uhr wurde der PI Bad Ischl durch einen Wanderer angezeigt, dass er am 28.08.2011 bei einer Wanderung im Bereich des Höllbach/ Spitzalmgrabens im Weißenbachtal in Bad Ischl eine Fliegerbombe aufgefunden habe.

weiter lesen ...