Hell’s Kitchen – der letzte Gang wird serviert








Der Maturaball der Tourismusschulen war wieder einer der Höhepunkte des Ischler Faschings, die angehenden Maturantinnen und Maturanten bewiesen als versierte Eventmanager, TänzerInnen, Gastronomen und Entertainer dass sie in den letzten Jahren offensichtlich vieles gelernt haben. „Hell’s Kitchen, der letzte Gang wird serviert“ scheint also nicht die Abrechnung mit 5 höllischen Jahren in der Kaiserstadt gewesen zu sein. Dir. HR Klaus Enengl konnte Bürgermeister Hannes Heide, Jugendstadträtin Brigitte Platzer und Tourismusdirektor Stefan Köhl als Ehrengäste begrüßen, ehe mit seinem „alles Walzer“ eine abwechslungsreiche Ballnacht begann.
Bei einer turbulenten Küchenschlacht setzten sich letztlich die „Hell’s Chicks“ mit ihrem Omelett durch, in der Mitternachtseinlage kämpften die Engerl in zahlreichen Tanzeinlagen gegen die Teuferl an, ehe man schließlich gemeinsam „ein Hoch auf uns“ durch das Ischler Kongress- und Theaterhaus erschallen ließ. Ballkönigin Anja Denk konnte sich mit Ballkönig Gabriel Bendas und allen JahrgangskollegInnen über eine gelungene Ballnacht freuen.
Mag. Alfred Reimair

#




Fotos:
1 Eröffnungspolonaise
2 Direktor Enengl eröffnet den Ball
3 Kochschlacht
4 Die „Hell’s Chicken“ gewinnen
5 Engerl tanzen gegen die Teuferl 6 Schlussbild: Ein Hoch auf uns ...

Fotos: © TS-Reimair, kostenfrei zur Veröffentlichung freigegeben; alle abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden!

Weitere Meldungen