Gemeinsamer Kindergarten-Skikurs am Krippenstein:

Foto privat
Foto privat


Hallstatt/Obertraun; Einen gemeinsamen Skikurs am Krippenstein führten wieder die beiden Kindergärten aus Obertraun und Hallstatt durch.

Die Kinder waren mit Begeisterung und jeder Menge Spaß dabei. Krönender Abschluss der gemeinsamen Skiwoche war dann das Abschlussrennen beim Krippi-Park, bei dem es nur Sieger gab.

Jedes Kind konnte eine Urkunde und eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Danke...

Wesentlich zur gelungenen Skiwoche der Kindergarten-Kids beitragen haben das Team der Krippenstein-Seilbahnen für die kostenlose Beförderung, die Skischule Outdoor Leadership, Dachsteinsport Janu und das Krippi-Park-Team!

Die Verantwortlichen der beiden Kindergärten bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Beteiligten!

Weitere Meldungen

Kinderfasching 2019 Hallstatt

Hallstätterinnen und Hallstätter gingen von Haus zu Haus und sangen Hirten- und Weihnachtsliederlieder und baten um eine Spende für den Kinderfasching. Die Spender waren sehr großzügig!.

weiter lesen ...