Electric Love Festival 2020 findet statt.

in einer Pressekonferenz des österreichischen Bundeskanzleramts wurde am 10. März 2020 verkündet, dass Outdoorveranstaltungen mit über 500 Personen bis Anfang April, aufgrund der aktuellen Situation rund um den sogenannten Coronavirus oder COVID-19“, nicht stattfinden dürfen. Demnach ist das Electric Love Festival von 09. bis 11. Juli 2020 nicht betroffen, wir gehen also aktuell davon aus, dass das Festival am Salzburgring wie geplant stattfinden wird und im Juli der Virus kein großes Thema mehr sein wird.

Wir beobachten die Situation ständig, vertrauen voll und ganz den zuständigen Experten und setzen die Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung, sofern sie uns betreffen, selbstverständlich um.
Das Festival ist jedes Jahr der Lohn für ein ganzes Jahr harte Arbeit für unser kleines Team, Freundeskreise treffen sich einmal im Jahr beim Electric Love, die ganze Region, Nachbarn, kleine Geschäfte und Lieferanten bereiten sich vor und wir werden alles tun und uns bemühen, das Electric Love sicher und gesund stattfinden zu lassen.

Im Falle einer behördlich verfügten Absage der Veranstaltung wegen des Coronavirus oder COVID-19, erstatten wir den Kaufpreis der Tickets gemäß den Regelungen unserer Hausordnung / AGBs.

Wir wünschen allen Gästen Gesundheit, allen Erkrankten baldige Genesung, Kollegen, Clubs, Fußballvereinen, unseren Vorbildern von Tomorrowland oder auch Miami Ultra (die eigentlich im Laufe dieses Monats stattfinden sollten), aber auch betroffenen Lieferanten oder lokalen Organisationen usw., dass sie die bisherigen Absagen wirtschaftlich gut verdauen und nächstes Jahr in voller Stärke wiederkommen!

Elektronische Musik ist größer als das! See you in July 2020 ?? #ELF20 #ColorfulPlayground

Weitere Meldungen

ABSAGE ACADEMIA SUPERIOR PLENUM: Neue Horizonte

Aufgrund der heute Mittag durch die Bundesregierung verkündeten Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus (COVID-19) müssen wir das SURPRISE FACTORS PLENUM am Samstag, 21. März 2020 leider absagen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr Team der ACADEMIA SUPERIOR

FutureNight - ABGESAGT

Übernachtungsaktion für Kinder ab 8 Jahren im Pfarrheim Laakirchen
Die FutureNight (geplant für 14./15. März) ist aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Pressekonferenz,...) abgesagt; vielleicht können wir sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen!



Bitte weitersagen!!!
Bereits bezahlte Beiträge werden zurückgegeben!

weiter lesen ...