SPÖ Obertraun wählte neuen Ortsausschuss!

Der neu gewählte SP?--Ortsausschuss mit der SP-Bezirksvorsitzenden LAbg. Sabine Promberger. - Foto Perstl
Der neu gewählte SP?--Ortsausschuss mit der SP-Bezirksvorsitzenden LAbg. Sabine Promberger. - Foto Perstl





Im Rahmen der vor kurzem stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde Bürgermeister Egon Höll als Vorsitzender der SPÖ-Ortsorganisation bestätigt.

Beim eingebrachten Wahlvorschlag wurden zudem Vizebürgermeister Bernhard Moser und Fraktionsvorsitzende GR. Brigitte Schöpf einstimmig als Stellvertreter von den zahlreich erschienenen Mitgliedern bestätigt.

Neuer Ortsausschuss einstimmig gewählt!

Als weitere Funktionäre wurden für die nächsten zwei Jahre in den Ortsausschuss gewählt: Kassierin Ursula Höll, Schriftführerin Monika Schilcher, Zeitungsreferat Stefanie Puchinger, SPÖ-Frauen Brigitte Schöpf und Renate Renner, Pensionisten Rudi Höll, Kontrolle Eva Höll und Oliver Höll;

Bürgermeister Egon Höll wies in seinem Impulsreferat einmal mehr auf die Auswirkungen der Gemeindefinanzierung NEU bei den künftigen Projekten hin.

Einen überaus positiven Kassabericht legte bei der Versammlung die Kassierin Ursula Höll vor und konnte über eine stabile Mitgliederentwicklung in den letzten Jahren berichten.

LAbg. Sabine Promberger bedankte sich in ihrer Funktion als SP-Bezirksvorsitzende bei den Funktionären für ihr Engagement und wünschte dem Team um Bgm. Egon Höll schon alles Gute hinsichtlich der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl im nächsten Jahr sowie für die bevorstehenden Aufgaben.



Weitere Meldungen

A B S A G E ******* Benefiz-Vortrag „Bergsüchtig“

3. April, 19:30 Uhr, Kulturzentrum Gosau

Aus gegebenem Anlass müssen wir leider unsere Benefizveranstaltung in der Gosau am 3.4. mit Hans Kammerlander absagen. Der Kartenpreis wird an den jeweiligen Verkaufsstellen rückerstattet - der Vortrag wird auf Herbst verschoben, ein Ersatztermin wird noch bekannt geben....
Ich danke vielmals für die Unterstützung..
GLG
Daniela Gross, PR
Lions Club Dachstein Welterbe

weiter lesen ...