HOWARD CARPENDALE Live 2014
Viel zu lang gewartet

Dienstag, 8.04.2014 LINZ Tips Arena 20 Uhr

Seine neue CD trägt denselben Titel wie die Tournee „Viel zu lang gewartet“ und wird mit großer Spannung erwartet.Carpendale, der auf eine unvergleichliche Karriere mit unzähligen Hits zurückblickt, geht mit seinem neuen Album ganz neue Wege. Das Ergebnis zeigt die ganze Bandbreite des vielseitigen Entertainers.
Der große Spaß, den Howard Carpendale bei der Produktion des neuen Albums hatte, ist unverkennbar und macht neugierig auf mehr.... Live wird es für alle Konzertbesucher ein unvergessliches Erlebnis werden nach dem Motto „Das hätte ich nicht gedacht“.

Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, Schlagerfreunde-Hotline: 01 – 96096 234, Oberösterreichischen Raiffeisenbanken und Sparkassen, Oberösterreichische Nachrichten, Maximarkt-Filialen, Libro, Media Markt, Linz: Kartenbüro Pirngruber, Linzer Kartenbüro, Wels: Kartenbüro Lohmer, oder online unter www.schlagerfreunde.at.

Weitere Meldungen

„ Die Stehaufmandln “
Österreichs bekanntestes Heurigenkabarett

23.03.2014 ENNS Stadthalle 18:00 Uhr

Wir haben einiges in unserer Zeit verändern können, so Peter Peters: wir haben „Z’widere lustig machen können, „Angfressene zum Lachen gebracht und „Streitate vereinigt – wir waren selbst glücklich, dass es uns immer gelungen ist, Menschen für einige Stunden ihre Probleme vergessen zu lassen.

weiter lesen ...