Kindergarten-Skikurs am Krippenstein in Obertraun




Hallstatt/Obertraun; Einen gemeinsamen Skikurs am Krippenstein führten heuer wieder die beiden Kindergärten aus Obertraun und Hallstatt durch.

Alle Kinder waren mit Begeisterung und jeder Menge Spaß in dieser Woche unterwegs.

Krönender Abschluss der gemeinsamen Skiwoche war am letzten Tag das Abschlussrennen beim Krippi-Park, bei dem es nur Sieger gab. Jedes Kind konnte eine Urkunde und eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Danke...

Wesentlich zur gelungenen Skiwoche der Kindergarten-Kids beitragen haben das Team der Krippenstein-Seilbahnen für die kostenlose Beförderung der Kinder, die Skischule Outdoor Leadership, Dachsteinsport Janu, das Krippi-Park-Team und die „Lodge am Krippenstein“ mit der ausgezeichneten Verpflegung während der ganzen Woche!

Die Verantwortlichen der beiden Kindergärten bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Beteiligten!


Beigeschlossen ein paar Fotos von der KiGa-Skiwoche am Krippenstein,
alle Fotos Fasl/honorarfrei zur Veröffentlichung;


.

Weitere Meldungen