Weihnachtsfeier des PV OG Ohlsdorf

Weihnachtsfeier des PV OG Ohlsdorf
Weihnachtsfeier des PV OG Ohlsdorf

Die Ortsgruppe Ohlsdorf des Pensionistenverbandes feierte heuer eine besondere Weihnachtsfeier - seit 60 Jahren gibt es die Ortsgruppe bereits. Zu diesem Anlass ließ es sich Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer nicht nehmen selbst zu kommen und zu gratulieren, unter anderem auch einem besonderen Mitglied. Mit 24 Jahren bereits hat sich Franz Reiter entschlossen dem PV Ohlsdorf beizutreten und nun sind es schon 53 Jahre Mitgliedschaft.
Obfrau Ottilie Schmid freute sich, dass über 100 Mitglieder an der besinnlichen Feier teilnahmen.
Feierlich umrahmt wurde die Feier von der Sängerrunde des Pensionistenverbandes. In gemütlicher Atmosphäre genoss man den Nachmittag mit vielen Weihnachtsliedern, einem guten Essen und einfach damit, zusammen zu sein und zu plaudern.
Der Pensionistenverband Ohlsdorf wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

Weitere Meldungen

Ebenseer Adventmarkt 2018

Weihnachtsmarkt Ebensee

Sa. 15. & So. 16.12.2018
Jeweils von 15.00 – 19.00 Uhr

Die Adventzeit hat begonnen und das „Weihnachtsgassl“ öffnet wieder seine Pforten.
Am 3. Adventwochenende haben Sie wieder die Möglichkeit, sich von dem traumhaften Ambiente in vorweihnachtliche Stimmung bringen zu lassen.

weiter lesen ...
Luis aus Südtirol Foto: Naima-Indigo Photography

LUIS AUS SÜDTIROL
„Speck mit Schmorrn“

15.11.2018 Ried im Innkreis / Keine Sorgen Saal 20 Uhr
16.11.2018 Steyr / Stadtsaal 20 Uhr

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?

weiter lesen ...