Großartige oö. Landesmeisterschaften für Ohlsdorfs Badminton Asse!

Die strahlenden Aktiven von Badminton Ohlsdorf bei den Landesmeisterschaften in Haid. Foto: Sportunion Ohlsdorf.
Die strahlenden Aktiven von Badminton Ohlsdorf bei den Landesmeisterschaften in Haid. Foto: Sportunion Ohlsdorf.

Am 1. und 2. April wurden die Landesmeisterschaften in der allgemeinen Klasse und die Mannschaftsmeisterschaft der Schülerin Haid ausgetragen. Die Sportunion Ohlsdorf war dabei wieder einmal der erfolgreichste Verein und holte dabei den Großteil der Titel. In allen Finalspielen der allgemeinen Klasse am Sonntag waren Ohlsdorfer SpielerInnen am Feld, wobei drei der fünf zu vergebenden Titel gewonnen wurden! Die erfolgreichsten Ohlsdorfer Athleten: Sarah Dlapka (zweimal Gold), Jana Haas (je einmal Gold Silber), Kira Dlapka (einmal Gold), Nadine Reiter und Michael Schausberger (dreimal Silber), Christine Stadlmayr und Tobias Baumgartner (je einmal Bronze).
Parallel dazu wurden die U-15-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler mit Beteiligung von zwei Ohlsdorfer Mannschaften ausgetragen. Ohlsdorf I konnte sich in einem spannenden Endspiel mit 3:2 gegen ASKÖ Traun durchsetzen und wird durch diesen Erfolg am 2. und 3. Juni Oberösterreich bei den Bundesmeisterschaften vertreten.

Weitere Meldungen