SEER Open Air 27.+28.7. in Grundlsee

Foto -® renelanger.com
Foto -® renelanger.com

Großer Ansturm auf Karten zum SEER Open Air in Grundlsee!
Ungebrochen stark läuft der Vorverkauf für das grosse SEER Open Air in Grundlsee. Wer beim legendären Heim-Open Air der Erfolgsband DIE SEER dabei sein möchte, sollte sich schnell Tickets sichern, denn das Samstag-Konzert am 28. Juli ist bereits restlos ausverkauft! Für Freitag, 27.7.sind noch Restkarten in allen Kategorien verfügbar.

Bereits um 18 Uhr startet das Rahmenprogramm mit Musikgrößen wie der OÖ-Band „FOLXHILFE“, die mit ihrem Hit

„Mir laungts“ in aller Munde sind, der Kölner Mundartband „DIE HÖHNER“ mit Gassenhauern wie „Viva Colonia“
und der atemberaubenden Drummer Show von „Drumatical Theatre“.
ab 21 Uhr: Die SEER & Freunde

Im Rahmen des 3 Stunden Konzerts mit all ihren großen Hits, werden DIE SEER auch hochkarätige Musiklegenden auf die Bühne bitten, um mit ihnen gemeinsam zu muszieren. So werden Schiffkowitz von STS, Wolfgang Ambros, Hans Krankl, The Les Humphries Singers und weitere Gäste nur an diesem Abend gemeinsam mit den SEERn die Zloam zum Beben bringen. Sabine „Sassy“ Holzinger dazu: „Das wird ein einmaliger emotioneller Abend den wir SEER schon entgegenfiebern.“


Karten für Freitag 27.7.2018 gibt es noch bei Ö-Ticket, Raiffeisenbanken, Sparkassen, Trafiken, bei Ticket Krone sowie auf www.dieseer.at und telefonisch bei Viertbauer Promotion 07619-2235.


Wichtige Infos:

Erstmals können Open Air Besucher AB JEDEM BEZIRK
AUS GANZ ÖSTERREICH bequem und entspannt mit
dem Bus anreisen. Ein umfassendes Busnetzwerk mit allen
Zustiegsstellen, übersichtlich nach Bundesländern aufgelistet,
finden Sie unter www.dieseer.at

Weitere Meldungen