Ischler Schüler kandidiert bei der Gemeinderatswahl

Peter Markovic, Geschäftsführer der Ortsgruppe Union Höherer Schüler Bad Ischl und Schülervertreter und Schüler der Handelsakademie Bad Ischl kandidiert bei der kommenden Gemeinderatswahl in Bad Aussee, Steiermark auf dem Listenplatz 17 für die Volkspartei Bad Aussee im Team des amtierenden Bürgermeisters Franz Frosch.
„Ich möchte als jüngster Kandidat frische Ansichten in die Gemeindepolitik miteinbringen und damit unseren geschätzten Bürgermeister unterstützen. Ich bin offen für die neuen Aufgaben, die damit verbunden sind und werde mein Bestes geben, um diese umzusetzen! Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die Jugend in Bad Aussee bleiben und dabei alles geben kann, damit wir hier eine Zukunft haben!“, meint Peter Markovic. Bürgermeister Franz Frosch betont: „Unsere Jugend vor Ort hat meine vollste Unterstützung sich am politischen Geschehen aktiv zu beteiligen. Das Engagement von Peter verdient unseren größten Respekt und ich freue mich sehr über seine zukünftige Mitarbeit!“.
Die Gemeinderatswahl findet am 22. März 2020 statt, Franz Frosch stellt mit seinem fleißigen und auch jungen Team gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wahl.

Weitere Meldungen

Alles bereit für das Skifliegen am Kulm

Nach einer zweijährigen Pause ist die Skiflug-Schanze auf dem Kulm in Bad Mitterndorf an diesem Wochenende wieder Schauplatz eines Weltcups. Für Samstag und Sonntag ist gutes Flugwetter angesagt. Startzeit der zwei Bewerbe: Jeweils 11 Uhr.
Am Samstag wird es um 9:45 Uhr einen Trainingsflug geben. Anschließend werden alle 53 Athleten im Beweb an den Start gehen.

weiter lesen ...