Zwei Podestplätze bei den Bezirksschulschi . meisterschaften NMS/Gym

Am Donnerstag waren in Gosau/Hornspitz die Bezirksschulschimeisterschaften der Neuen Mittelschulen und der Gymnasien des Bezirks. Insgesamt waren bei diesem Riesentorlauf 175 Kinder gemeldet. Vom Skiteam Ebensee waren 5 Kinder am Start.
Die Piste war allgemein in einem guten Zustand, wurde leider von Läufer zu Läufer schlechter.
Wovon die niedrigeren Startnummern profitierten konnten.

Kinder 4+5 weiblich (2008-2009) (22 Starterinnen)
13. Prenner Zoe 53,52

Schüler 1 weiblich (2007) (16 Starterinnen)
3. Steinkogler Leni 48,48
9. Maak Laura 54,35


Schüler 1 männlich (2007) (22 Starter)
2. Burian Philipp 45,71
9. Loidl Michael 51,17

https://www.skizeit.at/races/31414/results/classes


Weitere Meldungen

Fotos © steiermark.at/Streibl;

Alles bereit für das Skifliegen am Kulm

In einer Woche geht es los mit dem Skiflug-Weltcup am Kulm. Beim internationalen Sport-Klassiker in Bad Mitterndorf/Tauplitz dürfen sich die Besucher über tolle Flüge und beste Stimmung freuen. Bei der Pressekonferenz in Graz wurde das Programm für das Skifliegen am Kulm präsentiert.

weiter lesen ...