Atalanta Bergamo vs FC Liverpool - live bei ServusTV

© UEFA / Atalanta Bergamo / Liverpool FC
© UEFA / Atalanta Bergamo / Liverpool FC

Do., 18.04., ab 20:15 Uhr: Schafft das Team von Jürgen Klopp in der UEFA Europa League noch das Wunder?

Nach der sensationellen 0:3-Pleite im Hinspiel an der Anfield Road steht der FC Liverpool im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League bei Atalanta Bergamo mit dem Rücken zur Wand. Schaffen die „Reds“ noch das Wunder und ziehen ins Halbfinale ein? ServusTV zeigt das Topspiel am Donnerstag live und exklusiv im Free-TV.

Für Liverpool gilt: Alles oder nichts!
Mit dem klaren 3:0-Sieg an der berühmten Anfield Road gelang Atalanta Bergamo DIE Sensation der diesjährigen Saison in der UEFA Europa League. Im Viertelfinal-Rückspiel am Donnerstag im Stadio di Bergamo kann es für das Team von Jürgen Klopp nur noch ein Motto geben: Alles oder nichts! Doch wenn man einer Mannschaft ein Wunder zutrauen kann, dann dem FC Liverpool.

Das bisher größte Wunder der „Reds“, im legendären Finale der UEFA Champions League 2005, erinnert stark an die jetztige Ausgangslage. Damals lag man in Istanbul gegen den AC Milan zur Pause 0:3 zurück und siegte am Ende doch noch. Auch diesmal ist eine italienische Mannschaft der Gegner - und man hat sogar volle 90 Minuten plus eventuell benötigte Verlängerung sowie Elfmeterschießen Zeit, den Rückstand aufzuholen, um doch noch das Ticket fürs Halbfinale zu lösen.

Klein und Prödl im Experten-Einsatz
ServusTV zeigt das Rückspiel im Viertelfinale der UEFA Europa League, Atalanta Bergamo vs FC Liverpool, am Donnerstag live. Moderator Christian Brugger meldet sich ab 20:15 Uhr mit ServusTV-Experte Sebastian Prödl. Reporterin Anna-Maria Wiesinger versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews. Kommentiert wird das Match von Michael Wanits und ServusTV-Experte Florian Klein.

Alle Highlights und Tore des Spieltags
Ab 23:15 Uhr gibt es bei ServusTV sowie auf der Streaming-Plattform ServusTV On die Highlights und Tore der restlichen Partien des Viertelfinal-Spieltages in der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League zu sehen.

Do., 17.04., UEFA Europa League, Viertelfinale: Atalanta Bergamo vs FC Liverpool - live bei ServusTV und ServusTV On
ab 20:15 Uhr: Vorbericht
ab 21:00 Uhr: 1. Spielhälfte
ab 21:45 Uhr: Halbzeit-Analyse
ab 22:00 Uhr: 2. Spielhälfte
ab 22:45 Uhr: Analyse des Spiels
ab 23:15 Uhr: Highlights des Spieltags

Weitere Meldungen