Kasberg Inferno

Fotos Hans Feitzinger

Per Massenstart wurden alle Teilnehmer gemeinsam auf die rund 3200m lange Strecke geschickt. Bei der Madlries-Abfahrt wurde den Fahrern alles abverlangen. Steilhänge, Spitzkehren, Sprünge, 2 kurze (waagrechte) Tretpassagen und nicht zuletzt die Streckenlänge .

Weitere Meldungen

Electric Love Festival 2020 findet statt.

in einer Pressekonferenz des österreichischen Bundeskanzleramts wurde am 10. März 2020 verkündet, dass Outdoorveranstaltungen mit über 500 Personen bis Anfang April, aufgrund der aktuellen Situation rund um den sogenannten Coronavirus oder COVID-19“, nicht stattfinden dürfen.

weiter lesen ...

ABSAGE ACADEMIA SUPERIOR PLENUM: Neue Horizonte

Aufgrund der heute Mittag durch die Bundesregierung verkündeten Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus (COVID-19) müssen wir das SURPRISE FACTORS PLENUM am Samstag, 21. März 2020 leider absagen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr Team der ACADEMIA SUPERIOR

FutureNight - ABGESAGT

Übernachtungsaktion für Kinder ab 8 Jahren im Pfarrheim Laakirchen
Die FutureNight (geplant für 14./15. März) ist aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Pressekonferenz,...) abgesagt; vielleicht können wir sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen!



Bitte weitersagen!!!
Bereits bezahlte Beiträge werden zurückgegeben!

weiter lesen ...