Seniorenbund OÖ -- Prämierungsfeier

Am 15. November 2022 fand im Atrium in Bad Schallerbach die Prämierung des Neumitgliederwettbewerbes im Beisein der Präsidentin Ingrid Korosec, des Landesobmannes LH a.D. Dr. Josef Pühringer und des Geschäftsführers BR Mag. Franz Ebner statt.
Landesweit konnten 4.801 neue Mitglieder geworben werden. Im Bezirk Gmunden wurden trotz des Ausfalls vieler Aktivitäten durch die Pandemie zahlreiche neue Mitglieder geworben.
Die Stadtgruppe Gmunden konnte unter dem Obmann RR Hans-Peter Kosma und seines Stellvertreters Mag. Martin Apfler hinter Bad Ischl den großartigen 2. Platz erringen. Als Dankeschön erhielt die Stadtgruppe einen stattlichen Betrag für weitere seniorengerechte Aktionen.
Landesobmann Josef Pühringer bedankte sich bei den Werbern für ihren tatkräftigen Einsatz. In seiner Festansprache betonte er die zahlreichen Leistungen speziell für die älteren Mitglieder. Gerade die Funktionäre sind das Fundament des Seniorenbundes, denn sie sind fast täglich bei den Menschen vor Ort und kümmern sich um deren Anliegen.

Weitere Meldungen