Volltreffer - Generationenfasching der SPÖ St. Konrad!

Ein Versuch sollte der gemeinsame Faschingssnachmittag der SPÖ und des Pensionistenverbandes St. Konrad am Samstag 10.2.2024 im Turnsaal der VS St. Konrad werden. Aus dem Versuch ist ein Volltreffer geworden. Kids, Eltern, Oma, Opa, Nachbarn und Freunde strömten in Scharen herbei und brachten den Turnsaal zum Beben. Das Organisationsteam um Margarete Puchner (SPÖ), Karl Puchner (Obmann PV St. Konrad) , Robert Puchner, Roland Panzirsch und die vielen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei den Vorbereitungen und Stationen ganze Arbeit geleistet und den zahlreichen Gästen ob groß oder klein einen bezaubernden und lustigen Faschingsnachmittag bereitet. Durch das Programm führte Robert Puchner (SPÖ) als Obelix und Roland Panzirsch (Parteifreie St. Konrad) Clown als Duo „RoRo“. Auch eine magische Zaubershow gab es mit Magic Nesti und eine Riesen Kindertombola erfreute die kleinen Faschingsnarren. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend für ALLE gesorgt, für die Kids gab es Krapfen und Zaubersaft gratis! Unter den vielen Gästen war auch Gemeindevorstand Ilse Hummer St. Konrad, die ebenfalls begeistert war.
„Wir wollten einmal versuchen unsere „jungen und Alten“ Gemeindebewohner/innen und Freunde auf eine gemeinsame Veranstaltung zu bringen. Und der Erfolg und Tenor zum Faschingsnachmittag ist und war ausnahmslos überwältigend, alle Anwesenden sind begeistert und unterhalten sich prächtig. Dies wird auch in Zukunft so sein!“, so Margarete und Karl Puchner freudenstrahlend. Na dann: Faschingtag kemmts na bald wieda!

Weitere Meldungen