Streif-Sieger Thomas Dreßen vielleicht bei der Schigolf WM am Feuerkogel am Start

Walter Reindl mit Thomas Dreßen und der Einladung zur Schigolf WM - Foto Schigolf
Walter Reindl mit Thomas Dreßen und der Einladung zur Schigolf WM - Foto Schigolf

Samstag, 10. März 2018

Thomas Dreßen kommt zur Schigolf WM 2018 auf den Feuerkogel ???

Walter Reindl, Schigolf Präsident aus Pettenbach, traf den heurigen Streif-Sieger Thomas Dreßen und hat ihn spontan zur Schigolf-WM am 10. März 2018 auf den Feuerkogel eingeladen. Dreßen findet die Idee spannend und hat sofort einen Deal mit Reindl ausgemacht. Dreßen hilft ihm seine Fahrkünste mit Skiern zu verbessern und Walter Reindl lernt dem deutschen Skirennläufer das Golfen im Sommer.

„Wenn ich den Ski-Superstar schon treffe, lade ich ihn auch ein. Er hat sich sehr gefreut, konnte aber auf Grund seines engen Terminplans noch nicht zusagen. Er würde dem Event natürlich zusätzlichen Glanz bringen“, so der Schigolf-Präsident Walter Reindl.

Thomas Dreßen:
„Ich lerne dir gerne noch besser Skifahren, wenn du mir im Sommer das Golfen zeigst“, so der sympathische Hahnenkamm-Sieger, der in Scharnstein im Almtal wohnt.



Alle Infos auf www.schigolf.at und auf www.feuerkogel.info , oder Tel. unter 050 140

Alle Pisten, Bahnen und Lifte sind bei besten Bedingungen noch bis 2. April 2018 geöffnet.



Weitere Meldungen

Bergrettung warnt vor extremen Temperaturen

Linz/Obertraun. Mit dem Beginn der nächsten Woche ist vor allem im Hochgebirge mit ungewöhnlich niedrigen Temperaturen zu rechnen. In Verbindung mit dem erwarteten kräftigen Wind aus Nord bis Nordost ist bei Aktivitäten im Freien besondere Vorsicht geboten, warnt die Bergrettung.

weiter lesen ...