Hitfeuerwerk mit Weltstars in Bad Schallerbach

Radio Oberösterreich Open Air Bad Schallerbach Bild: Christian Steglegger
Radio Oberösterreich Open Air Bad Schallerbach Bild: Christian Steglegger

War das eine heiße Partynacht am 29. Juli beim Radio OÖ Sommer open-air im Aquapulco Bad Schallerbach

Der Ansturm war bereits von Beginn weg enorm, schließlich eröffnete unser heuriger Songcontest-Teilnehmer Nathan Trent mit seinem Hit „Running On Air“ bei herrlichsten Sommertemperaturen ein open-air der Superlative. Auch der aktuelle Chartstürmer James Cottriall besang das alljährliche Sommer-Highlight in höchsten Tönen und brachte es mit seinem Song „Unbreakable“ auf den Punkt.
Ein besonderes Erlebnis hatten aber viele Hotelgäste bereits vor der Show in der Lobby des Hotels Paradiso****s. Mungo Jerry wurde von Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner und seinen Söhnen Matthias am Klavier und Michael am Schlagzeug mit seinem Sommerhit „In the summertime“ überrascht und Leadsänger Ray Dorset stimmte sofort unplugged gemeinsam mit vielen Gästen seine Sommer-Hymne an, die dann auch abends bei der Show die Massen jubeln ließ.
Schon seit Mittwoch urlaubte Headliner CHRIS NORMAN (von Smokie) im EurothermenResort Bad Schallerbach und war somit völlig relaxt, als er das Publikum mit Klassikern wie „Midnight Lady“, „Stumblin In“ und seinem bekanntesten Song „Living next door to Alice“ die Party-Fans begeisterte.
Das heurige Sommer-open-air war sicherlich eines der besten – Traumwetter, Topstars und begeisterte Gäste, was will man mehr?“, zog Veranstalter Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner überglücklich Bilanz. Und auch ORF-Landesdirektor Mag. Kurt Rammerstorfer strahlte: „Mit dieser tollen Party sagen wir unseren HörerInnen einmal mehr ein großes Danke.“

Weitere Meldungen

Bilder © AMRT/SCTWV

Einmal mehr für Trippolt

Da auch der Gesamtführende der heurigen Austrian Tour, der Australier Adam Smith mit dem Union-Yachtclub Traunsee Racing Team, nicht über den sechsten Platz hinauskam, ist die Entscheidung um den Sieg der Austrian Match Race Tour 2017 auf das Finale, das von 7.-8.Oktober am Wolfgangsee vor St.Gilgen über die Bühne gehen wird, verschoben und verspricht Spannung bis zum letzten Match.

weiter lesen ...