Karin Reiter mit Tagesbestzeit beim Pfandler Dammlauf

Eine 7,3km lange Laufstrecke, ein strahlend blauer Himmel, gefüllte 33° Grad und tosender Applaus der Zuschauer– es scheint als waren das die perfekten Bedingungen für Karin Reiter die für das Team proLife fitness & health club (Team Bikes4You) an den Start ging. Nach 33 Minuten und 9 Sekunden überquerte die Bad Ischler Sportlerin, bei dem heuer abgeänderten und äußerst anspruchsvollen Kurs, die Ziellinie als schnellste Dame des Tages und stellte somit einmal mehr ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis.
Auch für Güllü Uysal, war es ein mehr als erfolgreicher Tag, sie finishte als 3. Dame in der AK1 und sicherte sich somit ihren ersten Podestplatz bei einem Laufbewerb.
Der schnellste Mann vom Team proLife war Wolfgang Lehmann. Wolfgang kämpft sich nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen wieder zurück an die Spitze und konnte sich prompt beim ersten Bewerb der heurigen Saison auf dem Podest platzieren. Der 3. Platz in der AK2 ist die Bestätigung, dass es wieder aufwärts geht.
Insgesamt starteten 19 LäuferInnen und Läufer für das Team proLife fitness & health club, und Thomas Rettenbacher stellte somit die meisten Starter aus einem Team.

Weitere Meldungen