Sanitätseinsatz am Traunsee

Wasserrettung Traunkirchen
Wasserrettung Traunkirchen

Die ÖWR Traunkirchen wurde heute zu einem Sanitätseinsatz zwischen Hoisn und Bräuwiese gerufen. Eine Frau hatte akute Schmerzen im Unterbauch. Die Frau wurde durch einen Sanitäter erstversorgt und anschließend mit dem Einsatzboot ans Ufer gebracht, wo mit einem Sanitäterteam sowie einem Notarzt des Roten Kreuz Gmunden die weitere Versorgung und darüber hinaus der Transport ins Krankenhaus durchgeführt wurde.

Weitere Meldungen

Susanne Hehenberger - Foto Hallstatt Classics

The Sound of Violine in Hallstatt

Sonntag, 9. August 20 Katholische Pfarrkirche

Karten sind nur unter Vorreservierung in allen Tourismus Büros Dachstein Salzkammergut Tel.: +43 59095-0 oder www.dachstein-salzkammergut.at erhältlich.

weiter lesen ...
Die 20 Leader-Regionen Oberösterreichs werden von engagierten und kompetenten GestalterInnen begleitet. Foto: LEADER O?-

Leader fordert und fördert

Oberösterreichs Leader-ManagerInnen setzen auf bottom-up

LEADER ist alles in allem eine Riesenchance für Gemeinden, Vereine, Organisationen, Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und auch Jugendliche.

weiter lesen ...